Du hast Interesse an einem oder mehrerer unserer Kursangebote?
Dann lass es uns wissen!

Mehrere Leute unter einen Hut zu bringen ist leider nicht einfach.
Und in der Vergangenheit mussten wir ziemlich oft angesetzte Fixtermine verschieben, weil die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde.

Aus diesem Grund haben wir für unsere Kurse jetzt eine Interessentenliste erstellt. Das Prinzip ist einfach:
Du sagst uns hier, was aus unserem Angebot Du grundsätzlich gerne buchen würdest und wir tragen Dich in unsere Interessentenliste ein.

Sobald für ein Kursangebot die nötige Teilnehmerzahl erreicht ist melden wir uns bei Dir per E-Mail und senden Dir unseren Terminvorschlag für Deinen Wunschkurs!

Wenn der Terminvorschlag passt und Du nach wie vor Interesse hast,
kannst Du dann zu diesem Termin einen Platz für Dich einbuchen.
So lange ist die hier vorgenommene Anfrage natürlich völlig unverbindlich!

Ihr Vor- und Nachname *

PLZ - Wohnort *

Ihre Email Adresse *

Ich hätte Interesse an (Mehrfachnennung möglich) *

Sonstige Mitteilungen

Hiermit gebe ich rein informativ und unverbindlich mein Interesse am gewählten Kursangebot bekannt. Es handelt sich um keine verbindliche Buchung! Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen, verstanden und akzeptiert.

( * = Pflichtfelder)

Back To Top